Viktoria Bruckner

Viki ist die jüngste in unserem Team. Unser Küken hat schon allerhand erreicht. Mit ihrem Pony Whisky machte sie 2013 die Springlizenz und mit Little Drummer Boy war sie auf vielen Turnieren erfolgreich unterwegs und erritt sich die RD2. Außerdem hat sie das Bronzene Fahrabzeichen und die Fahrlizenz. Sie besucht die Handelsakademie in Lambach mit dem Spezialzweig Horse Management and Economics, wo sie den Wanderreitführer und den Übungsleiter Reiten mit Erfolg bestanden hat. Am liebsten gibt sie den fortgeschrittenen Reitern Springunterricht, aber auch bei ihren Longestunden ist sie mit Begeisterung dabei.

 

Tanja Bruckner

Tanjas Liebe zu den Pferden hat sich schon in ihrer Kindheit entwickelt. Wenn sie keine Schule hatte, war sie immer im Reitstall anzutreffen. Durch ihr Talent hatte sie immer Pferde zu reiten, von denen sie viel gelernt hat. Außerdem traf sie dort ihr Pony Grisu, ein Pony aus dem Schulbetrieb, welches sie selber noch weiter ausgebildet hat. Durch ihre umfassende Erfahrung stand sie ihrer Tochter Viki immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn es irgendein Problem mit Whisky gab, nicht nur als Mutter sondern auch als Trainerin. Gemeinsam bildeten sie Whisky zu einem braven Schulpony aus und trainierten mit Drummer für zahlreiche Turniere sowie Meisterschaften.

 

Claudia Zorzi

Claudia hat uns durch Zufall gefunden und wir sind irrsinnig froh sie in unserem Team zu haben. Mit Herz und Seele kümmert sie sich um alle Ponys. Egal welches Problem gerade auftritt, sie bemüht sich es sofort zu lösen, auch wenn es schwierig erscheint. Claudia hat immer ein offenes Ohr für alle Probleme, egal wie klein sie sind. Sie ist integrative Voltigier- und Reitpädagogin und hat den Voltigierübungsleiter. Durch diese Ausbildung ist sie sehr kreativ bei ihrer Reitstundengestaltung und ihr fallen immer wieder neue und lustige Ponyspiele ein.

 

 

Melanie ReisetbauerBild könnte enthalten: 1 Person, reitet auf einem Pferd, Pferd und im Freien

Melanie unterstützt uns seit November 2019. Sie ist stolze Besitzerin des Übungsleiters und der Reitlizenz. Die Oberösterreicherin hat das Agrarbildungszentrum Lambach besucht und mit dem Facharbeiterbrief der Pferdewirtschaft abgeschlossen. Am Weg zur Matura schrieb sie ihre Diplomarbeit über den Ponyclub Kogl und nach ihrem Umzug in unser wunderschönes Niederösterreich entschloss sie sich, uns zu unterstützen.